Das Neue Jahr

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein gesundes, erfolgreiches und frohes Jahr 2018. Viele tolle Momente, ganz viel Zeit für euch mi euren Familien dazu jede Menge Freude über die großen und kleinen Dinge im Leben.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Silvesterabend mit Freunden und Familie, so wie ich. Oder wart ihr auf einer Party, seid verreist oder habt es vielleicht sogar verschlafen? Erzählt es mir, ich bin gespannt auf eure Erlebnisse.

ich lasse das Jahr immer noch einmal Revue passieren. Die schönen Dinge nochmal ausgewertet und die schlechten endlich aus meinem Kopf gestrichen. Manche unschönen Dinge kann man so schwer los lassen, aber ein neues Jahr bietet dafür doch die beste Gelegenheit und einige Dinge kann man manchmal eben auch nicht mehr ändern, da hilft nur eins. Loslassen, Kopf frei machen und seine Gedanken wieder neu fokussieren!!

Ein Jahresrückblick ist immer von Vorteil, damit wir uns neue Ziele setzen oder unsere Wünsche verwirklichen können.

Neujahr…

Neujahr klingt immer ein bisschen nach Neu, Neuanfang, oder Neues Jahr – neues Glück!  Auch ein Wiedersehen kann es geben. Es bringt viele schöne Dinge mit sich, aber eben auch manchmal unerwartete, nicht so schöne, wie z.bsp. Abschied.

Ein Jahr, was aus so vielen verschiedenen Facetten besteht, kann für uns viele Ereignisse bereithalten. Ob das Familie bedeutet oder Erfolg, Arbeit oder Erholung. Es liegt größtenteils an uns, was wir daraus machen. Was wir brauchen ist Motivation und Spaß. (Ich brauche noch Kaffee und Schokolade) 😉 Einige Tage lassen uns besser aufstehen andere weniger, so geht es uns allen. Wichtig ist, dass ihr wisst was ihr wollt und das ihr es anpackt. Rückschläge haben wir alle einmal. Draus müssen wir lernen, unsere Erfahrungen machen und die Erkenntnisse daraus mitnehmen für unser nächstes Ziel.

2018 steht im Zeichen der Venus, das verheißt ganz viel Liebe und Harmonie. Habt ihr gute Vorsätze für dieses Jahr? Oder haltet ihr nichts davon? Habt ihr vielleicht Sachen die ihr beenden oder anders machen wollt oder wollt ihr etwas Neues beginnen?

Ich möchte dieses Jahr mehr Artikel für euch schreiben sowie mich intensiver meiner Arbeit als Typ/-Stilberatungen widmen. Das macht mir so wahnsinnig viel Spaß. Ich freue mich  auf neue, fröhliche Gesichter, lachende Münder und strahlende Augen, wenn meine Beratung wieder voll ins Schwarze getroffen hat. Das ist das, was mich erfüllt, mich motiviert und glücklich macht.

Für dieses Jahr plane ich verschiedene Themen rund um Mode, Frauen und ihre Figurtypen! Vielleicht fühlt sich, die eine oder andere von euch, angesprochen und möchte selbst eine positive Veränderung erleben, oder ich habt eine Freundin die sich unwohl in ihrem Körper fühlt.

Habt ihr Gedanken wie:

  • Die Figur nach der Schwangerschaft. Sie hat sich verändert, was kann ich jetzt für Kleidung (als Mama) tragen, oder wie komme ich wieder in Form?
  • Ich möchte  nach meiner Babyauszeit im Job wieder neu einsteigen. Wie kleide ich mich?
  • Ich bin beruflich viel auswärts unterwegs und habe wenig Zeit zum shoppen, aber ich möchte für verschieden Anlässe die passende Kleidung in meinem Schrank
  • Ich habe Unsicherheiten beim einkaufen. Was steht mir eigentlich?
  • Problemzonen kaschieren, aber wie?
  • Ich möchte mehr über mich selbst erfahren und meinen Stil finden.

Euch alle sehe ich dieses Jahr, oder ich lese von euch in einem Kommentar, oder einer E-Mail. Ich freue mich auf euch!

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.