Merry Chrismas

Frohe Weihnachten ihr Lieben,
ich wünsche euch ein besinnliches, entspanntes und frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Ich wünsche euch viel gemeinsame Zeit, für die Dinge die sonst viel zu kurz kommen wie kochen, Plätzchen backen, Geschichten vorlesen, Weihnachtslieder singen, ausgedehnte Spaziergänge machen, lange Gespräche führen und Lachen ohne Ende.
 Es ist die Zeit für Familie und Erinnerungen, für Liebe und Gemeinsamkeit..
In der auch stressigen Weihnachtszeit darf man doch eins nicht vergessen, es ist die Zeit im Jahr, die am wundervollsten ist. Denn zu Weihnachten gehört auch abspannen, durchatmen, mit Freunden Glühwein trinken und einfach Dinge tun, die einen glücklich machen.
Jetzt ist der Zeitpunkt für Erinnerungen. Erinnerungen an die Weihnachtszeit, als man noch ein Kind war. Die Aufregung, die Spannung und die lange Wartezeit, die ewig nicht vergehen wollte, bis es endliche Heiligabend war. Und nicht zu vergessen, der Schnee!! Oh ja, wie groß war die Freude über Schnee. Da ging es ab zum Rodeln, man veranstaltete Schneeballschlachten und baute Schneemänner. Die kleinen Dinge bereiteten uns damals einen riesengroße Freude und Heute? Heute ist dieser Zauber ein wenig verblasst, aber man sollte ihn doch in seinem Kopf und in seinem Herzen behalten. Für immer!!!!
eure Jannel…

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.