Jannel.de (reloaded 2.0)

Liebe Mädels,

ihr habt euch vielleicht schon gewundert bzw. gefragt, warum meine Seite nicht mehr verfügbar war, hier ein kurzes Feedback.
Der Server, wo meine Daten drauf waren, wurde gehackt. Warum, Weshalb, Wieso? Ich habe keine Ahnung. Also musste ich  meinen Blog noch einmal komplett NEU erstellen und mit dem Schreiben von vorn beginnen. 🙁
Jetzt nach fast 3 Wochen Arbeit, viel Kaffee Schokolade und guten Nerven, bin ich jetzt mit meiner Seite wieder auf den aktuellen Stand und würde würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder mit dabei wärt. Ich starte nun mit neuer Motivation und ganz viel Begeisterung an vielen, neuen Projekten und Beiträgen.
Ich hoffe ihr seid gespannt
eure jannel

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Au ja, ich bin sehr gespannt. Ich freu mich sehr zu hören, dass du dich nicht unterkriegen lässt.
    Ich wünsche dir viel Freude und Mut bei deinen neuen Projekten!! ❤️
    Deine größte Leserin,

    Vicky!

    1. Liebe Vicky, vielen Dank für deine liebevoll geschriebenen Zeilen. Ich freue mich sehr, dich mit meinen Beiträgen begeistern zu können.

      Liebe Grüße jannel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.