Farbe des Jahres 2020 – Classic blue

Hallo ihr Lieben,
ein gesundes, erfolgreiches und neues Jahr wünsche ich euch. Ich hoffe ihr seid gut im 2020 angekommen und habt euch Ziele gesetzt, denn 2020 wird ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr für alle die, die daran glauben. Ich möchte in diesem Jahr meine Kundinnen wachsen sehen, strahlend und authentisch die Welt erobern und sich einfach wundervoll fühlen. Ich möchte, das jede Frau an sich und ihre Fähigkeiten glaubt. Mein Ziel, Frauen stilvoll ihr Business rocken. Liebe Mädels noch einmal für euch. JEDE von euch ist einzigartig, jede von euch sollte stolz auf sich und ihre Leistungen sein. PERFEKT war gestern, Authentisch natürlich und das stilvoll!
Trau dich deine Einzigartigkeit stilvoll in Szene zu setzen, egal aus welchem Business du kommst. Egal ob Online oder Offline, Farben spielen im Verkauf eine große Rolle und kann dich zu deinem Erfolg führen, zu mehr Kunden und definitiv zu mehr Sichtbarkeit. Die passende Kleidung im Schrank ermöglicht dir mehr Zeit für dich und weniger Geld für Fehlkäufe.
Es ist der Anfang von etwas Großen, deine Veränderung, deine Persönlichkeit nach außen zu zeigen! Deinem Business endlich eine persönliche Note verleihen, damit du in deiner Nische einen einzigartigen Stellenwert bekommst. Das wird dein Jahr 2020!Wenn DU dich traust!
Meinen ersten Blogpost in diesem Jahr widme ich dem Thema:
Farbe des Jahres 2020.  Pantone classic blue.
Somit heißt es 2020 Alles wird blau.

 

Schrank, Kleidung, Blau, Kleiderschrank, Mode, Kleid

So, wie sicherlich viele unter euch, liebe auch ich die Farbe BLAU. Sie ist vielseitig kombinierbar und auch im Businessbereich ein treuer Begleiter, egal ob offiziellen Kleidungsstil oder ein casual Business – Outfit. Classic blue ist ein Mittelbau und damit auch ein Ton der ins Auge fällt. Dieser kann sportlich wie auch elegant kombiniert werden und auch für warme Farbtypen eine kleine Abwechslung, da dieser auch mit warmen Tönen kombiniert, ein Hingucker ist.
Für den Frühling als Mantel oder Übergangsjacke ein großartiger Begleiter. Genauso finde ich eine Tasche in classic blau ist ein modischer Farbtupfer, um ein ruhiges Business – Outfit frecher zu gestalten.

                    Mantel

Handtasche blau

 

im Sommer, als Plisseerock in Kombination mit einem weißem Shirt, oder einer Schluppenbluse. So wirkt es leicht und doch elegant. Eine tolle Mischung, die fürs Büro, für die Freizeit für Meetings oder auch für eine After-Work-Party eine stilvolle Kombi ist. Ein Plissee-Rock ist wunderbar leicht und mit dem Gummizug kannst du bei einer Party auch das eine oder andere Stück Kuchen mehr essen, denn es zwickt nirgends. Für eine Party auch ganz einfach mit einer Lederjacke kombinieren , Sie gibt dem Outfit eine COOLE, lässige Note.

Schluppen-Bluse Ralph Lauren

Schluppen – Bluse von Mango

Plissee-Rock

 

Im Herbst als Mantel, Strumpfhose, oder als großer Schal stilvoll in Szene gesetzt. Zu guter Letzt im Winter natürlich als Stiefel oder Winterjacke, damit die grauen Tage ein wenig Abwechslung bekommen.

    Stiefel

Strumpfhose

Winterjacke

 

 

 

 

 

 

Blau als Farbe steht für Treue, der Ruhe und Gelassenheit genauso wie für Harmonie, Zufriedenheit und Unendlichkeit. All dies kann uns eine Farbe geben oder vermitteln. Dies passiert immer unterbewusst. So nehmen wir einen Menschen wahr. Unterbewusst entscheiden wir mögen / nicht mögen. In Sekunden ist entschieden, ob wir uns für denjenigen interessieren, oder ob er uns langweilt, ob er uns optisch anspricht mit seiner Kleidung, Stimme und Mimik oder Gestik. So schnell ensteht ein erster Eindruck! Also entscheide jetzt, ob du einen stilvollen ersten Eindruck hinterlassen willst.
Meld dich gern bei schick mir eine Nachricht auf meiner Facebookseite Lafemmejannel  oder fülle das Kontaktformular aus.
Deine jannel
(Werbung; Artikel enthält Affilinet-Links)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.