La vie est belle | Fashion & Lifestyle

Outfits

Warum Sichtbarkeit und Erfolg nur mit Stil funktioniert!

Ihr Lieben,

das Thema Sichtbarkeit kursiert ja zur Zeit überall. Alle und Jeder möchte sichtbar sein, denn wer sichtbar ist kann was erreichen. Egal ob für private Aktionen oder für sein Business. Gerade für erfolgreiche Frauen oder für die, die es mal werden wollen ist Sichtbarkeit eines der größten Themen die es zu bewältigen gibt.

Wenn wir Frauen erfolgreich im Business sein wollen, kommen wir an den Punkt Stil nicht vorbei, denn das äußere Erscheinungsbild ist unser Schaufenster. Ohne ein Bild von dir, wird sich keiner mit dir identifizieren können und wollen. Kunden möchten dich sehen und dann entscheiden ja die mag ich, oder nein gefällt mir nicht und das entscheidet sich in Sekunden. Erst dann, wenn du ihnen sympathisch bist, möchten sie mehr über dich erfahren.

Sichtbarkeit heißt in erster Linie für dich, frag dich wer bist du, was willst du und wie möchtest du wahrgenommen werden. Wenn du Produkte oder Dienstleistungen verkaufst, egal ob online oder offline. Das Erste was der Kunde sieht, bist DU!

Also, zeig dich authentisch und stilsicher. Selbstbewusst und freundlich. Verstell dich nicht! Nichts ist schlimmer als eine Kopie von jemand anderen. Es bringt dich weder weiter noch macht es dich glücklich.

Ich gebe dir mal einen kleinen Einblick in meine Arbeit.

Stilvoll heißt nicht, kostenintensive Klamotten zu tragen, immer die aktuelle Mode im Schrank zu haben, oder jedem neuen Trend hinterher zu laufen. Stilvoll heißt auch nicht Alles muss schwarz/weiß sein! Bei Stil- und Farbberatung zählt mehr als nur die Haut.- und Haarfarbe. Es ist nicht einfach nur ein Test im Internet mit 5 Fragen und zack du hast die die Antwort. Dann liegst du nämlich in einer Schublade, die höchstwahrscheinlich noch die Falsche ist. Bloß weil du Sommersprossen hast und rothaarig bist, bist du nicht automatisch ein Herbsttyp. Wie viele Menschen haben Sommersprossen? Wenn es so einfach wäre, warum grübeln dann so viele Frauen jeden Tag vorm Spiegel oder vor dem Schrank?? Ladies, es zählt soviel mehr.

Jedes Merkmal im Gesicht sagt etwas über dich aus. Haare, Haut, Augenbrauen, Nase, Mund, Falten, Stirn, Augen oder Augenbrauen. Das sind nur die äußeren Merkmale hinzu kommen noch Charaktereigenschaften, Mimik, Stärken und Schwächen, die das Bild abrunden. Tadaa, heraus kommst du!

Um das mit deinem Business zu verbinden, musst du natürlich gesehen werden und dich abheben von deiner Konkurrenz und das natürlich positiv. Wenn dein Äußeres und dein Inneres miteinander harmonieren, werden dir Menschen mehr Vertrauen entgegenbringen, weil es für sie authentisch wirkt. Glaubwürdig! Ein Wort was heut sehr häufig in Sozialen Medien vorkommt. Jeder sollte authentisch sein, um Erfolg zu haben. Authentizität, Strategie und Positionierung. Das sind wichtige Themen in Sachen Erfolg & Business. Doch kein Business funktioniert, wenn dich die Menschen nicht mögen, wenn sie sich nicht mit dir identifizieren können.

Also hör auf zu glauben, dass es unwichtig ist was man trägt. Im Gegenteil, es ist wichtiger denn je, zu wissen was dich perfekt sowie kompetent und freundlich erscheinen lässt. Ein zu kurzer Rock, ist vielleicht im ersten Moment noch ganz amüsant, aber nicht im Business.

Dieses Detail kann deine Kunden verschrecken, weil du dann nämlich dann die Frau, mit dem zu kurzen Rock, bist! siehe linkes Bild!  Dazu kommt, das du dich wohlfühlen und nicht verkleiden oder verstellen sollst, denn glaub mir. Leute sehen, wenn du dich verstellst, egal wie gut du bist.

All diese Dinge begleiten dich täglich, wenn du in deinen Kleiderschrank schaust. Der Stress, der hochkommt, wenn du wieder mal nicht weißt was du anziehen sollst. Die Unwissenheit über Stil und Farben in Verbindung mit dir selbst. Auch wenn in der Mode, Models alles tragen, heißt es nicht, dass jeder Frau Alles steht. Models sollen dünn sein damit die Kleidung zum Fokus wird. Sie sollen die Kleiderstange darstellen.

Früher, als ich mir gut gekleidete Frauen über den Weg gelaufen sind, dachte ich immer: „Oh man, was für eine Ausstrahlung!!“ Perfekt sitzende Kleidung mit tollen Farben, ein weicher, selbstbewusster Gang gepaart mit einem authentischen Lächeln, jaaaa das hat mich überzeugt. Über diese Frau möchte ich mehr erfahren.

Liebe Ladies, stilvoll geht einfach. Ich zeig es euch!!

Bucht euch einen Termin, hier ist der Link!

Style-Session

 

 

Neuste Beiträge

La femme jannel

Hallo, mein Name ist Janette.
Ich lebe: Zusammen mit meiner Familie im schönen Dresden.
Ich liebe: Mode, leckeres Essen, Sommer und manchmal auch Sport.
Meine Schwächen: Jeden Tag Kaffee und Schokolade.
Mich faszinierte schon immer: Wie sich Menschen, über die kleinen und großen Geschenke im Leben, freuen können.
Mit meinem Blog möchte ich erreichen, dass ihr euch wohl in eurem Körper fühlt.
Das ihr zeigt wie einfach und schön Mode sein kann und wie leicht es ist, darin bezaubernd auszusehen.

Top Beiträge

© 2023 Janette Wintrich | La femme jannel
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of Meta.

La femme jannel