Wie ein Strickrock den Herbst erobert.

Ihr Lieben,
in diesem Herbst / Winter wird der Strickrock neu interpretiert. Als Bleistiftform macht er sich in den Regalen breit und ich muss sagen, ich liebe ihn. Er ist für fast alle Anlässe ein perfekter Begleiter.

Im Business: mit einem Blusenshirt oder einer Bluse, Stiefelette und einer blickdichten Strumpfhose. Darüber kannst du einen Blazer wählen.
After Work: Am Besten du wählst einen schönen Pullover aus leichtem Strick oder einen Cardigan. Er sollte nicht so lang sein, zum Aufpeppen kann gern auch ein Gürtel genutzt werden.

All Day: Mit einem Pullover, es geht auch ein grober Strick, bist du schnell angezogen. Die Schuhe kannst du frei wählen. Boots wären ein Variante, wenn du es etwas stylischer magst. Eine Lederjacke passt als auch dazu genauso wie ein Mantel, dieser würde das Outfit etwas dezenter und klassischer wirken lassen.
Der Strickrock in einer Bleistiftform schmeichelt deiner Taille und macht eine tolle Silhouette. Er setzt deine feminine Seite in den Fokus und schmiegt sich schön an deinen weibliche Kurven. Fürs Business sollte er mindestens knielang sein und in gedeckten Farben gewählt werden.
Der lange Strickrock hingegen brauch einen peppiges Oberteil sonst wirkt er leicht bieder und langweilig. Auch eine fetzige Jacke wirkt mit ihm lockerer am besten in einer kastigen Form. Eine weitere Variante wäre ein Outfit im Retro Stil. Frauen, die ihre weiblichen Kurven eher in der unteren Hälfte des Körpers haben und diese gern verstecken, können auf eine A-Linie zurückgreifen. Diese ist leicht ausgestellt und umspielt Beine und Po. Wenn der Rock eher gedeckte, dunklere Farben hat, sollte oben herum noch ein Knaller kommen. Vielleicht eine aufregende Farbe, ein tolles Muster, oder ein überschnittener Ärmel. Damit gibst du den Outfit eine jugendliche Frische.
Hier ein paar Beispiele für einen gelungenen Auftritt. Ein Strickrock ist auf jeden Fall ein Eye Catcher für diesen Herbst / Winter, dazu hält er auch noch schön warm. Was will Frau mehr?!

 

Alle Links zu meiner Outfitinspiration hier:

 

Pullover: Yaya Woman: Pullover

Strumpfhose: Calzedonia: Strumpfhose schwarz

Schuhe: Tamaris: Stiefeletten schwarz

Shirt: Yaya Woman: T-Shirt rosé

Rock: Yaya Woman: Rock violet

 

Und hier kommen weitere Outfitvorschläge
     

 

 

 

Ich wünsche euch eine Tolle Zeit. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gern eine Nachricht schreiben, entweder auf Facebook oder Instagram. Links füge ich unten mit ein.

La_femme_jannel Instagram -Profil

La femme jannel Facebook – Seite
eure jannel

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.