Mädelsabend

Hallo Mädels…,
…endlich ist es soweit.

 

Der erste Mädelsabend,  “Vorstellungsrunde”, findet

am 21. Oktober,

um 19 Uhr,

im Salon Schnitte im Hecht,

Seitenstr. 3, in 01097 Dresden statt.

 

In gemütlicher Runde möchte ich euch meine Tätigkeit als Farb -und Typberater näherbringen. Ich werde verschiedene Themen wie die Basics im Kleiderschrank sowie die Must-Haves im Herbst/Winter vorstellen. Des Weiteren gebe ich euch einen kleinen Einblick in die Zusammenstellung von Farben und Formen. Vor allem aber möchte ich euch, (also meine Leser), gern näher kennenlernen und mit euch einen schönen, kreativen und entspannten Abend verbringen.
Anmeldung erforderlich!
Ihr könnt mir gern eine E-Mail an:

lafemmejannel@gmx.de schreiben

oder ihr meldet euch im Salon Schnitte, Tel: 0351- 8797938, an.

Der Unkostenbeitrag beträgt 5€.
Ich freue mich, euch kennenzulernen.
eure jannel

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.