Chanel Rouge Coco Gloss

Hallo Ladies,

Als ich Ostermontag im Internet etwas gestöbert habe, kam immerzu die Werbung von dem Chanel-Lipgloss, genauer, der Chanel Rouge Coco Gloss, Diesen gibt es ja schon einen Weile auf dem Markt. Neu ist; dass es ihn in schönen, knalligen Farben und in einer etwas anderen Aufmachung, zu kaufen gibt.
Da mir das trübe Wetter der letzten Wochen, die Laune echt vermiest hat, dachte ich mir, jetzt ist der richtige Zeitpunkt um ihn endlich einmal aus zuprobieren. Ich brauchte Farbe und Fröhlichkeit im Gesicht.
Es gibt ihn wirklich in vielen schönen Farben, da findet jede Frau “die Richtige” für sich. In meinem Test war für mich folgendes wichtig. Spendet er meinen Lippen Feuchtigkeit? Hält er sie geschmeidig? Wie ist seine Farbintensität und hält er Essen und Trinken stand?
Hier mein kleiner Überblick
Gold (Exhitation), Orange (Impulsion) und schwarz ( Caviar) sind sogenannte Topcoats.
Diese verbessern bzw. intensivieren eure natürliche Lippenfarbe. Gold wirkt aufhellend, Impulsion betont eure natürliche Lippenfarbe und schwarz wirkt intensivierend. Aber Achtung: Der Topcoat Lipgloss wird nur leicht über über euren Lippenstift aufgetragen, da dieser nur zum optimieren gedacht ist und wenn ihr zuviel auftragt verblasst die Farbe eures Lippenstiftes. Die Farben, die ich euch vorstellen möchte sind: (von links nach rechts)
Heartbeat: kühleres rot, leicht glänzend. Für den kühleren Typ wie Sommer- oder Wintertyp
Confusion: leichter Nudeschimmer. Für alle.
Bourgeosie: Nudetone mit Schimmer, ideal für die wärmeren Farbtypen Frühling/Herbst
Physical: wärmerer Ton, der aber bei allen Typen natürlich aussehen lässt.
Caractere: kühles Beerenrot. Ein Musst have für die kühlen Winter-/ Sommer-Farbtypen geeignet.
Mein neuer Liebling, heißt Nectar. Er verleiht meinen Lippen einen wunderschönen, leichten Glanz und die Farbe erinnert an ein warmes apricot.

 

Mein Fazit:
  • er lässt sich leicht auftragen
  • er verschmiert nicht
  • er klebt nicht!! Wichtig!! Es gibt Lipgloss da bekommt man seine Lippen nicht mehr auseinander. Schrecklich!
  • seine Farbe ist sehr langanhaltend
  • er spendet Feuchtigkeit
  • die Schimmerpartikel verleihen einen schönen, aber nicht zu intensiven Glanz
Mit einem Preis von 32 € ist er schon sehr preisintensiv, aber für ein Geschenk an sich selbst, optimal!
eure jannel

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.