Alles auf Anfang

Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche euch einen gesunden und erfolgreichen Start ins Jahr 2019!
Ich hoffe ihr konntet euren Rutsch genau so genießen, wie ihr es euch gewünscht habt. Ich habe ihn feierlich mit Freunden und Familie verbracht und so besser hätte es gar nicht sein können. Ich bin kein Freund von großen Parties, ich lieb es überschaubar und gemütlich. Ich mag es mit meinen Kindern zu feiern und ich liebe es, wenn sie sie so voller Vorfreude sind, weil sie endlich mal bis Mitternacht aufbleiben dürfen.

Kurz vor Silvester kommt bei mir, genauso wie vielleicht auch bei vielen anderen Frauen, viele Fragen auf und auch Zweifel. Habe ich 
alles erreicht was ich wollte? Habe ich mir und meiner Familie genügend Zeit gemeinsam gegönnt? Gehe ich zufrieden und frei in das kommende Jahr? Habe ich meinem Körper genügend Auszeiten gegeben und bewusst gelebt? All diese Fragen schwirren dann in meinem Kopf herum.
Vielleicht stellt sich die ein oder andere von euch auch solche Frage. Und, was wird sich nun alles ändern? Ich kann euch nur eins sagen, wenn ihr selbst nichts ändert, dann wird es für euch auch keine Veränderung geben. Wenn ihr Änderungen möchtet, dann tut etwas dafür. Ich kann es nicht mehr hören, wenn sich Leute beschweren, das Alles schlecht ist. Es wird halt nicht besser, wenn man nichts dazu beiträgt. Wo sind denn all die Wünsche, Träume und Ziele hin?
Wir brauchen Träume und Ziele, damit wir sie verwirklichen können! Was wollen wir Frauen? Hinterfragt euch. Setzt euch Ziele und vor allem, denkt positiv und träumt. Von Frauen höre ich meistens folgende Vorsätze. ABNEHMEN, rauchen aufgeben, mehr Sport, weniger Stress, machen und und und..

Zusammengefasst heißt das;  es geht nur um einen selbst. Also beschäftige dich auch mit dir selbst. Du selbst hast es in der Hand. DU kannst es ändern, kein anderer. Hol dir gerne Unterstützung von Profis, die dir mit ihrem Fachwissen zur Seite stehen, sie wissen was du brauchst und gehen auf deine Wünsche ein und sie motivieren dich, also bleib dran, auch wenn es mal schwierig ist und feier deinen Erfolg. Es ist der Beginn einer Sache, die du erfolgreich ins Ziel bringen kannst.
Ich möchte mir noch mehr Zeit für die Frauen nehmen, die sich endlich verwirklichen wollen, die stilbewusst und selbstsicher mit ihrem Körper umgehen und endlich wieder strahlen möchten. Die, die mit
ihrer Persönlichkeit ihr Business widerspiegeln möchten und sich endlich wieder als Frau fühlen wollen.
Die, die bereit sind etwas dafür zu tun um sich glücklich zu sein. Ja das erfüllt mich und jaaa, das möchte ich 2019 machen.
Liebe Grüße
eure jannel

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.