Ultra-Violett – die Farbe 2018

Hallo ihr Lieben,
in diesem Jahr steht alles unter dem Motto Violett, streng gesagt, Ultraviolett. Egal ob als Kleidung, Make-up, Accessoires oder Schuhe, an dieser Farbe kommt dieses Jahr keiner vorbei!

Violett, eine Mischung aus Rot und Blau, steht für Feminismus, Macht und Reichtum. Sie wirkt sich inspirierend, beruhigend und stärkend auf unseren Körper und Geist aus. Lavendel ist dafür das beste Beispiel, es wirkt beruhigend und hilft uns besser abzuschalten.
Violett ist ein Farbe, die man nicht übersehen kann. Für sie müsst ihr mutig sein. nehmt sie als Statement für euer Selbstbewusstsein, tragt sie mit Stolz und ihr werdet sehen wie gut ihr euch in ihr fühlt.
Ein Tipp von mir. Schaut beim Einkaufen auf den Unterton, der kann kühl oder warm sein. Es ist von Vorteil, wenn ihr wisst, welcher Ton euch am Besten steht, sonst wirkt ihr schnell blass oder kränklich zumindest dann, wenn die Farbe in Gesichtsnähe getragen wird.
Wenn ihr erstmal klein anfangen wollt, könnt ihr gern auf Accessoires, in Form von Schuhen, Tüchern, Taschen oder Gürteln zurückgreifen. Ansonsten kombiniert eure violetten Schönheiten mit euren Basics, eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Hier ein kleiner Überblick an Farbkombinationen und Tönen, die perfekt zu eurem Farbtyp passen.
Für Wintertypen eignen sich kühle, klare, helle wie dunkle Lila-Töne.

In Kombination passt ein klares Lila super zu schwarz oder einem kühlen Blau. Schlicht, aber doch auffallend.

Sommertypen verführen dieses Jahr mit gedeckten, kühlen Tönen, wie Lavendel. Und was nicht fehlen darf beim Sommertyp, Pastell!!!  ein Must have.

Für das Sommertyp – Outfit ein pastelliges Lavendel zu einem gedeckten Rosa.

 

Herbsttypen bevorzugen warme, dunkle Aubergine- oder Pflaumetöne. Die Violett darf ruhig etwas stärker sein.

Outfit für den Herbsttyp, ein schöner Pflaumen-Ton zu einem warmen Braun.

 Frühlingstypen werden helle, warme Fuchsia-Töne lieben.
Zu dem Frühling gesellt sich ein helles Fuchsia gemeinsam mit einem warmen Beige oder einem warmen Blau!!
Türkis ist die Farbe des Frühlings, keinem steht es besser als dem Frühling!!

 

Fazit: Violett ist eine Farbe die man lieben muss, für alle anderen gibt es 2018 noch coconut milk, rot, grau, gelb, braun und rosa. Diese Farben werde ich in meinen nächsten Blogbeiträgen noch vorstellen, denn auch da gibt es Unterschiede bei den Farbtypen. Also seid gespannt.
Für Inspirationen schaut einfach bei About you http://Hier geht es zum Shoppen

 

Tipp: Für die unter euch, die sich nicht sicher sind zu welchem Farbtyp sie gehören, bewerbt für eine kostenlose Style-Session.  Da können wir herausfinden wo es hakt bzw. wo wir bei dir ansetzen können, damit du dich selbstbewusst und attraktiv fühlst sowie einen eigenen Stil entwickelst und Fehlkäufe vermeidest.
Hier mein Link.

https://lafemmejannel.youcanbook.me/

eure jannel

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.